Nicht mehr skinny fat sein?

4 Antworten

Also meine Oma hat immer gesagt das Fleisch viel Eisen hat. Sie hat mir sehr oft Spagetti Bolognese gemacht. Wenn du keine Zeit hast, musst du dir Zeit nehmen, dann bist zu halt mal um 20 Uhr abends in der Küche und kochst dir was leckeres/gesundes. Aber dafür wirst du die Ergebnisse mit der Zeit sehen.

Cxndyapple
Fragesteller

....ich kenne mich mit ernährung aus. Ich brauche nur tipps zum sport

Du musst mehr Muskulatur aufbauen schau mal auf yotube z. B da gibs viele eigen gewichts work outs mach das mal alle 2 tage esse genug nicht zu wenig und genug eiweiß

Anstatt Ausdauer Sport, der dich eher noch dünner macht, solltest du mit Kraftsport und Eigengewichtübungen anfangen. Such dir einfach ein paar Übungen für Bauch, Beine, Po, Arme, Rücken raus. Mdst 30 - 50 min am Tag, é x die Woche. Damit kommt dann auch der Appetit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Sport und Ernährungsrecherche
Cxndyapple
Fragesteller

Hmm kraft hab ich eig, hab halt nur 0 ausdauer. Wenn ich squats mit gewicht mache ( leichten gewichten) fühle ich mich die nächsten tage so als hätt ich noch weniger Ausdauer

Kathiloveslaw  07.03.2020, 17:05
@Cxndyapple

Achso ich dachte, du wolltest muskulöser sein ;) wegen nicht mehr Skinny Fat. Schwere Gewichte sind auch für Frauen voll in Ordnung:)

UnterDenWolken  07.03.2020, 17:06
@Cxndyapple

als ich dir eben sagte lerne deine ausdauer meintest du das könntest du. was willst du eigentlich?

Kathiloveslaw  07.03.2020, 17:09

3 x die Woche soll das in der Antwort heißen

Klingt nach Viszeralfett. Haben mal im Studium einen Penner aufgeschnitten, der sah dünn aus aber seine ganze Bauchhöhle war voller Fett. Da hilft nur Ernährungsumstellung. Mehr Blattsalat, wenig Fettprodukte und nichts spätabends essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cxndyapple
Fragesteller

Uhm ihr habt was?

Morgothh  07.03.2020, 17:03
@Cxndyapple

Einen Probanden, der sich für die Medizin zur Verfügung gestellt hat, aufgeschnitten. (War aber Straßenpenner).

Cxndyapple
Fragesteller
@Morgothh

Hab ne taille wie ne wespe, nur unten n kleines bäuchlein was irgendwie nie weg will ._.

soll angeblich normal sein bei Frauen aber es nervt trotzdem

Morgothh  07.03.2020, 17:27
@Cxndyapple

Tja ohne Bild kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Tedenziell ist jedoch, dass gerade an diesen Bereichen der Fettabbau nur sehr schwer funktioniert und mehrere Jahre Zeit erfordert.