Nicht mehr rausgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bitte jemanden aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis, dass man sich um dich kümmert. Ob Klinik oder nicht kann dir hier niemand sagen oder raten, der dich nicht persönlich kennt. Wenn du Hilfe brauchst, wirst du das für dich selber entscheiden. Ruf in einer Klinik an und frag nach. Jemand kann dich sicher auch dorthin fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Solltest du. Anderenfalls befürchte ich, nimmt die abwärtsspirale ganz schnell zu und du wirst dich zuhause eingeschlossen fühlen.

Darf ich fragen, was dir draußen genau Angst macht? Ich kann das immer nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt. Angst vor sozialen Kontakten, oder vor den Geräuschen?

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 12:27

Hatte in der Vergangenheit Panikattacke mit Hyperventilation in der Öffentlichkeit wo ich dann von anderen mir helfen lassen musste und das war mir sehr unangenehm denke das das Problem ist