Nicht mehr Influenzern zuhören wegen Düften?

1 Antwort

Kann es sein das du sehr empfindlich bist? Es gibt auch “Krankheiten” die dich Farben schmecken lassen oder Ähnliches wie in deinem Fall. Wenn dir noch andere Sachen auffallen, dann geh bitte zum Arzt und lass das checken. Ansonsten kannst du das nicht ändern nur halt andere Videos schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

anonymprivat04
Fragesteller

Bin Asperger

Quaqsta  29.12.2023, 18:58
@anonymprivat04

Ja dann kann es gut sein das das ist. Vielleicht versuchst du das “Wörter schmecken” zu hinterfragen und Methoden für dich zu entwickeln

anonymprivat04
Fragesteller
@Quaqsta

Schmecken, auf schweizerdeutsch sagen wir schmecken zu beidem, bei und gibt es nur schmecken, nicht riechen. Wir sagen zum Beispiel der Duft schmeckt gut und das Steak schmeckt gut. Liegt an der Herkunft