Nicht jugendfreie Bilder offen im Auto liegen lassen?

3 Antworten

Ignorier es einfach, es sei denn er macht es regelmäßig

Mach ein Foto davon als Beweissicherung.

Sprich ihn höflich an, wenn er ignorant ist, Fotos zur Polizei.

Ich würde es eher als verboten bezeichnen, seine Nase an anderer Leute Auto zu pressen um zu schauen, was da drin ist. Und.... Beobachte mal Kinder, die an einem Gehweg an parkenden Autos vorbei schlendern. Die interessieren sich nicht die Bohne für die ganzen Kisten oder für das, was da drin ist!

Wenn der jetzt im Auto sitzt und sich einen runter holt... Ok, das währe was anders. Aber das.... Pille-Palle!