Nicht glücklich in neuer Wohnung?

2 Antworten

Vielleicht liegt es gar nicht nur an der Wohnung, vielleicht hast du einfach zu wenig Ausgleich. Bist du viel zu Hause alleine in der Wohnung und hast Langeweile?

Gehst du wieder raus hast du eine Beschäftigung hast du einen Job hast du Freunde hast du Hobbys hast du ein ehrenamt?

Wenn du nur zu Hause sitzt und zu viel in der Wohnung bist dann fällt dir irgendwann die Decke auf den Kopf und du fühlst dich nicht gut. Du musst auch einen Ausgleich finden der dich fördert und fordert im Alltag. Dann kommst du nach einem anstrengenden Tag in deine Wohnung kochst dir was leckeres und kannst es genießen dort zu sein und deine Ruhe zu haben.

Wenn du zum Einkaufen und Arzt et cetera rausgeht wird irgendwann und zufrieden sein mit der Wohnung weil es einfach nicht gesund ist psychisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das eigentlich nicht. Du solltest mal drüber nachdenken, was Dich an der neuen Wohnung stört? Vielleicht lässt sich der Grund ja abstellen?
Was war an der alten Wohnung besser?