Nicht glücklich aber warum?

2 Antworten

Das kannst nur du wissen.

Vielleicht meinst du glücklich zu sein einen Freund zu haben, aber irgendwas stört dich an der Beziehung und hast daher kein Vertrauen in die Beziehung.

Schreib dir auf was gut an der Beziehung läuft, was schlecht an der Beziehung läuft und wo du Zweifel und nicht genug Vertrauen in die Beziehung hast.

Schreib dir auch auf, welche Interessen du hast, bei welchen Interessen du genug Zeit hast die nachzukommen und bei welchen du nicht genug Zeit hast die nachzukommen. Und was sonst gut läuft und was nicht gut läuft in deinem Leben.

Guck, dass du mit dir selbst gut zurecht kommst und genug Zeit für deine Interessen hast.

Erst wenn du für dich selbst im klaren bist was du möchtest und für dich selbst alleine zurecht kommst, weißt du wie du eine Beziehung haben möchtest und ohne Abhängigkeit und ohne verarscht zu werden führen kannst.

Kannst dann einmal mit deinem Freund, was ihr ändern könnt und müsst.

Ansonsten mach Schluss mit ihm, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Hatte mich auch so gefühlt, nach einem halben Jahr wusste ich warum. Das Arsch mit Ohren hatte mich als Auswärtsspiel benutzt. War nach meiner Ehe blauäugig geworden. War froh einen Neuen zu haben. Hatte mich immer, wenn er ging falsch gefühlt. Er hatte eine große Klappe und hat immer gesagt, was wir alles machen können. Was nie eintraf. Habe ihn auch auf eine andere Frau angesprochen, was er geleugnet hat und mich beschimpft hat, wie ich auf die Idee komme, bis ich ihr Bild gesehen habe.

Danach bin ich nochmal reingefallen. Hatte auch ne große Klappe. War nur Sex, Pizza und Glotze gucken. Durfte noch nicht mal in den Garten gehen. Als ich eingefordert habe etwas gemeinsam zu unternehmen, hat er Schluss gemacht.

Jetzt bin ich darüber froh, da ich jetzt einen lieben ehrlichen Freund habe, genauso wie ich mir immer eine Beziehung vorgestellt habe.

Bist du bei Abwesenheit unglücklich, wegens dem Vermissen, oder anders rum, weil dir die Beziehung bei Abwesenheit plötzlich total idiotisch und falsch vorkommt?