nicht gerne zuhause sein?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Versuche, aus dem Verhalten deiner Eltern die richtigen Schlüsse für dein erforderliches Verhalten zu schließen. Konzentriere dich auf deine Pläne und Aufgaben. Das Einzige, was du aus meiner Sicht tun kannst, ist, eventuell die "Wogen" zu glätten, indem du vermittelst. Aber sei vorsichtig, nicht dass du in die "Schusslinie" der beiden gelangst.

das nennt sich Pubertät.

Raphaelx1999  18.04.2024, 18:06

Nein Nein Pubertät ist was anderes.

Raphaelx1999  18.04.2024, 18:12
@Aylamanolo

Hä? Wieso gibst mir Hilfe ich habe bei dem Jungen der die Frage gestellt hat, zwischen den Zeilen gelesen und dir dies geantwortet. Weil ich dies kenne