NICHT fettiges Essen?

5 Antworten

z.B. Sachen, die in der Pfanne mit Öl gebraten wurden, oder Soßen, Butter, Wurst etc.

was gut ist, sind gekochte Karotten, Reis, Salzstangen oder Zwieback

du solltest alles was mit Fett zubereitet wird weglassen, Wurst, Fleisch ... aber bei so einer Magendarmgrippe hat man ja ohnedies keinen allzu großen Hunger.

Gute Besserung!

AsKGirL94
Fragesteller

Dankeschön. :) Aber naja doch ich habe ziemlich Hunger gerade :D Und ich hab die Nase voll von Zwieback. :D Ich suche mir jetzt was zu essen. ^^

Mach dir am besten eine Suppe. Natürlich kannst du dir auch Kartoffeln mit Kräuterquark, Kartoffelbrei... machen. Vielleicht hast du ja auf irgendwas Apetit, dann kannnst du das ja essen, es sollte halt nicht Pizza, Pommes oder so sein.

geh am besten zum mc donnalds :) nein, das war ein witz. nicht fettig ist z.b. ein salat ohne öl. auf gar keinen fall suppe - da ist so viel fett drin. auch kein käse. evtl diät wurst mit wenig < 1% Fett

Zwieback ist bei sowas gut