NFL Gamepass bezahlung problem?

2 Antworten

Paypal verlangt von Dir keine neue Bankkontonummer. Paypal verlangt die Angabe einer Kreditkartennummer. Das hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und auch das Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu fordern.

PokemonWilli
Fragesteller

D.h. also ich will den Gamepass mit Paypal bezahlen, weil ich keine Kreditkarte habe (wer hat die schon in Deutschland) und muss, damit ich mit Paypal zahlen kann, eine Kreditkarte besitzen.

Was?

Lad doch Geld auf dein PP Konto?
"Guthaben aufladen" oder so

PokemonWilli
Fragesteller

Sollte das nicht funktionieren, kann ich das Geld wieder vom Paypalkonto zurück auf mein Sparkassenkonto transferieren?

KingTamino  30.08.2016, 12:09

Jup. Wenn du z.B. Bei ebay was verkauft hast kriegst das Geld ja auf dein PP Konto und nicht dein Bankkonto. Sofern der Kunde per PP zahlt. Du kannst halt dein PP Guthaben auf nen beliebiges Konto zahlen.
Praktisch wenn du z.B. Monatlich Netflix zahlst aber nicht 12 mal ne Abbichung auf der Bank willst.