Nfc Chip unter der Haut Haltbarkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Chips halten normalerweise ca 20 bis 50 Jahre je nach Modell, oder anders ausgedrückt können sie ca 10.000 bis 100.000 Mal überschrieben bzw gelesen werden.

Das Entfernen ist genau wie das Einsetzen kein großer Akt, jeder Bodymodder der Chips einsetzt sollte Chips auch entfernen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt verschiedene Chips:

die in der Glaskapsel ( rund 12 * 2 mm ) sie werden mit einer Spritze implantiert - es gibt auch etwas größere...

Fleximplantate: das sind größere , aber flache Chips - sie haben eine größere Reichweite und bessere Lesbarkeit.

Dangerous Things / Digiwell testet die Chips teilweise unter extremen Bedingungen. Normalerweise halten sie ein Leben lang - falls was passiert hast du bei DT Garantie .

Ich hab mal ein paar Bilder drangehängt.

ein altes x-ray (2018) von meinen Händen - da kannst du die Chips erkennen

Bild zum Beitrag

flexNT

Bild zum Beitrag

xIC

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercer, Piercingstudio, Bodymodification)  - (Piercer, Piercingstudio, Bodymodification)  - (Piercer, Piercingstudio, Bodymodification)