New York oder San Diego?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MrsMahone404,

San Diego lebt den Californian way of life. Immer warm, Sonne, Palmen und Strand. Trotzdem eine sehr große Stadt mit allen Möglichkeiten.Tolle Ziele in der näheren Umgebung. L.A, San Francisco, Nappa, ...

New York hat echtes Wetter, Schnee und Kälte im Winter, heiße Sommer. Viele sagen, es ist die aufregendste Stadt der Welt mit ihrer immensen Vielfalt. Was du in New York nicht findest, findest du nirgendwo.
Du benötigst kein Auto, der öffentliche Nahverkehr funktioniert und für eventuelle Flüge nach Hause musst du nur ca. 6,5 Stunden planen.

Es sind eben sehr unterschiedliche Menschen Typen. Die Kalifornier sind nach außen gewandt lieben es bunt und lustig. Die Ostküste wirft ihnen auch oft vor sie seien etwas langsam.

Die New Yorker können sehr zynisch sein, ihre Lieblingsfarbe ist schwarz und sie sind immer in Eile. Sie protzen nicht nach außen und eine Waschmaschine in der Wohnung gilt als absoluter Luxus.

Ich weiß, alles Vorurteile, aber wer möchte die nicht hin und wieder "bedienen"

stufix2000  28.01.2016, 23:02

Oh. Danke für den Stern* wünsche dir alles Gute in den Staaten.

Das ist reine Ansichtssache!

San Diego ist ruhig, die Menschen sind freundlich und hilfsbereit. Es sind großteils attraktive Menschen auf den Straßen und am Strand unterwegs (Ansichtssache, aber es ist das erste was mir damals aufgefallen ist :D). Das Wetter ist immer Sonnig und warm. Es ist zwar eine größere Stadt in der man alles findet was man zum leben braucht, aber klein genug um nicht so hektisch und laut zu sein.

New York ist riesig. Viele Menschen, viele Autos und hohe Häuser. Alle sind im Stress und wenn man einkaufen geht ist es überteuert. Die Mieten sind enorm hoch. Im Gegensatz zu San Diego (wo Leute auf dich zukommen um dich zu fragen ob sie dir helfen dürfen wenn du mal verloren auf der Straße stehst) musst du dich dort alleine zurecht finden weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist. Dafür ist immer was los, Großstadt eben ;)

Sie Straßen San Diego - (USA, Amerika, New York) Die Straßen New York's - (USA, Amerika, New York)

San Diego hat eine größere Zeitverschiebung zu Deutschland. Das sind 3 Stunden mehr im Vergleich zu New York. Also wenn Du mal mit deiner Familie und Freunden in Deutschland skypen willst, denke auch da dran.

Nun ja, San Diego hat todsicher nie ein Problem mit Schnee.