New jeans Tour?

1 Antwort

die gruppe existiert ja erst seit ein wenig mehr als einem jahr, es ist sehr unwahrscheinlich das sie jetzt am anfang schon worldtouren machen.
sie hatten und werden auch immer mehr auftritte in korea und ostasien machen, zum beispiel auf festivals (das machen auch andere kpop gruppen)

außerdem finden jedes jahr in deutschland ein festival über kpop statt, der kpopflex, das ist in frankfurt und dieses jahr waren schon gruppen wie pentagon, billie oder weekly live in frankfurt, sogar ive und aespa (und noch mehr) waren schon mal dort und haben performt, newjeans könnte das auch tun, aber es ist nur meine vermutung.

wenn sie in ein paar jahren eine worldtour machen, kann es schon sein das sie nach europa in die nähe von deutschland oder sogar nach deutschland kommen

lggg^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓