IU Konzert?

1 Antwort

nein, dass eher nd.
die zwei waren eher ein opening für iu, also ein kleiner einstieg, das machen viele neue, oder halt generell rookie groups

aber weil die beiden eben noch sehr frisch sind, ist es für mich persönlich eher unwahrscheinlich, dass sie mit auf eine worldtour reisen. auch wenn ein song aus dem album ein feature mit hyein ist
vcha ist zwar auch ins ausland gereist um das selbe für twice zu machen, ka wo das nochmal genau war, aber das waren ja auch nd mehrere konzerte, bzw eine lange tour hintereinander

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓