New Balance = N*zi?

Unaufhaltbar07  07.09.2021, 08:15

Wie teuer

sees9991
Fragesteller

50 Euro, das ist viel Geld für mich

13 Antworten

Es gibt viele Marken die in der Hooligan- oder auch in der rechten Szene beliebt sind. New Balance gehört wohl auch dazu, da das N eher für national stehen soll. Die Marke wird aber in der breiten Öffentlichkeit nicht als solche wahrgenommen, daher würde ich mir darüber keine Sorgen machen. Gleiches gilt für Fred Perry, Lonsdale oder Ben Sherman. Gerne auch falsch wahrgenommen und mit Skinheads verwechselt die rein gar nichts mit rechts oder Rassismus zu tun haben.

Ganz normale, coole Schuhe, lass Dir nix einreden! Integere Firma. Man leider heutzutage alles in eigene "rechte Ecke" argumentieren ohne nachzudenken.

..

.

Woher ich das weiß:Recherche

sees9991
Fragesteller

Danke :)

https://de.wikipedia.org/wiki/New_Balance

das steht das auch in einer Zeile, man muss nicht auf alles reagieren, was irgendwer denkt oder vermutet. Die Firma kann jedenfalls nichts dafür.

Noch nie gehört auf meiner schule tragen die mehrere das juckt wirklich keinen und keiner weiß ds

sees9991
Fragesteller

Alles klar, danke

Wusste es ja auch nicht, hab das erst gestern zufällig erfahren:/