Neuralink aktien?

3 Antworten

Wer sagt Dir denn, daß das überhaupt eine Aktiengesellschaft ist? Es gibt ja auch andere Unternehmensformen, die nicht als Aktiengesellschaft organisiert sind.

TeiTei
Fragesteller

Keiner sagt mir das darum frage ich ja :) ich kenne mich da nicht aus aber wenn es sowas gibt dafür dann würde ich gerne kaufen

Neugierig1971  04.02.2021, 17:13
@TeiTei

Es ist keine Aktiengesellschaft, daher gibt es auch keine Aktien.

TeiTei
Fragesteller
@Neugierig1971

Ok schade aber danke für die antwort hab gedacht ich könnte mal glück haben mot etwas das mich interessiert :)

Neugierig1971  04.02.2021, 17:31
@TeiTei

Nur weil es Dich interessiert muss es nicht unbedingt Gewinn einbringen. Bei Aktien sollte man her auf den Erfolg sehen als auf das persönliche Interesse.

Das Unternehmen hat (laut Wikipedia) eine private Rechtsform, deshalb gibt es keine Aktien.