Neuinstallation MacOs?

2 Antworten

Ich würde noch mal versuchen, im Festplattendienstprogramm die Macintosh HD zu löschen und dort aufpassen, dass du die Volumengruppe löschst.

Wenn danach immer noch der Fehler kommt und du macOS nicht aus der Wiederherstellung installieren kannst, kannst du die Wiederherstellung aus dem Internet probieren. Starte den Mac dafür mit den 3 gerückten Wahltaste-Befehlstaste-R.

Siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT204904

Damit wird die aktuellste macOS-Version für deinen iMac aus dem Internet installiert.