Neugierige Arbeitskollegin, was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es erst mal auf sich beruhen lassen und sie nicht darauf ansprechen.

Warum?

Bringt meistens nur Ärger; sie streitet es es wird vielleicht noch schlimmer.

Gehst Du zu deinen Vorgesetzten und schilderst das, dann kann es zwar sein, das dann Ruhe vor der Kollegin ist, aber wenn sich mal deine Noten verschlechtern oder Du an einem Montag mit dunklen Augenrändern zur Arbeit kommst, wird das Gespräch wieder in Erinnerung gerufen:

Mit Deinen Kollegen solltest Du aber mal reden.

Sage ihr sie sol das lassen sonst wirst du sie anzeigen !

Selbst wendas die runde im büro mahct ist das für dcih nur ein vorteil den ist bekant das sie andere bespitzelt und sie hat dan ein problem den niemand wird mehr mit ihr Auser über berufliches noch reden!

Du kanst so oft feiern wie du wilst was du in deiner freizeit tust geht keinen was an! Vieleicht bist du besser als sie und sie sucht etwas um druck auf dich ausüben zu können!

Mache ihr klar so nicht und wen sie so weitermahct wirst du sie nicht nur anzeigen sondern auch deinen chef informieren da du dich so zb nicht merh auf diene Ausbildung konzentrieren kanst oder du weigerst dich in ihrem umfeld bzw mit ihr zu arbeiten das geht auch!

Der ganz normale Arbeitsalltag...

Ich würde den Spieß umdrehen und ihr bewusst Falschinformationen zukommen lassen. Lass sie damit auflaufen und stell dich grinsend daneben.

FZ