Neugestaltung meines Gartens?

 - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)  - (Haus, Garten, Projekt)

2 Antworten

Die alten Pflastersteine, sogar mit dem Grün dazwischen, sehen gut aus, aber die Hauswände sind ätzend. Aber der ganze Hof mit Gehwegplatten, das wird tot und trostlos sein und keine Freude für Auge und Herz.

Kosten wirst du keine haben, wenn du regelmäßig z.B. bei ebay Kleinanzeigen schaust, ob in deiner Gegend was Brauchbares zu verschenken ist.

Ich finde das Pflaster toll und es ist in einem guten Zustand.

Wenn Du etwas verändern willst, würde ich dem Sockel und der Fassade des Hauses einen neuen Anstrich verleihen. Auch das Metalltor könnte ich mir mir Farbflächen im Stil von Mondrian, als optisches Highlight in der kalten Jahreszeit gut vorstellen.

Im Sommer würden sich zusätzlich große Blumenkübel neben der Treppe zur Haustür gut machen.

Auf keinen Fall würde ich als Laie an das Pflaster gehen.

Giwalato