Neues Mädchen in Schule?

Das Ding ist halt, sie ist zu perfekt. Bzw. sie hat noch nie etwas gegen uns gesagt oder so, was man zB gegen sie verwenden könnte oder was zeigt, dass sie uns nicht mag.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einfach mit ihr offen darüber zu reden .

Es kann vielleicht schwer sein aber es besser statt es immer in dich hineinzudrücken.

Solche Personen können ziemlich nervig sein aber das Schaffst du schon ;)

Ehrlich gesagt, bin ich der festen Überzeugung, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Alice bei den anderen auch nicht beliebt ist.
Hat sich für mich immer so entwickelt (w15)… habe auch eine „Freundin“, die ich lieber nicht im Freundeskreis hätte, da sie uns viel „hintergeht“, ich habe mich persönlich von ihr distanziert, aber nicht vom Rest der Freundesgruppe und langsam schwimmt diese „Freundin“ auch aus der Freundesgruppe, weil sie mittlerweile jeden runter zieht.

Ist nur eine Frage der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Picasso138  16.03.2024, 19:44

Vielleicht solltest du vorher mit ihr reden, kann aus persönlicher Erfahrung zwar nicht sagen, dass das was bringt, aber es ist definitiv einen Versuch wert.