neues Layout bei WhatsApp?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man leider nicht mehr ändern. WhatsApp verschlechtert leider in letzter Zeit vieles, egal ob bei der iPhone oder der Android-Version. Das Design wird verändert, und sieht dann sehr komisch aus, und man hat nichtmal die Möglichkeit das alte Design zu benutzen. Dazu kommt, dass manche Leute neue Funktionen gleich bekommen und andere erst nach vielen Wochen. Das nervt auch.

Kinoboy301
Fragesteller

Ja das stimmt 😞😡💩

MeisterLooser  18.04.2024, 19:28
@Kinoboy301

Bei Android war früher die Leiste mit Chats, Status usw. auch oben. Jetzt ist die unten und hat auch wie bei iPhone auch Symbole und es steht nicht einfach nur Chats, Status usw. dran. Soll wohl moderner aussehen, aber es passt irgendwie nicht so wirklich bei Android.

Kinoboy301
Fragesteller

… danke Trotzdem