Mein WhatsApp hat eine andere Farbe?

4 Antworten

Das ist ein update das ist bei mir auch so

Sei froh, dass du nur andere Farben hast :-) Ich habe das Phänomen seit ein paar Tagen, wenn ich ganz normale Full-HD-Videos mit einer Länge von 30 Sekunden bis zwei Minuten verschicke, dann haben die keinen Ton! Also weder beim Empfänger noch bei mir im Chatverlauf mit demjenigen! Blöder Fehler.

Das Phänomen ist wohl nur bei Android. Bei iOS ist der Sendebutton blau.

Update: Ich habe den Erklärbärartikel gefunden, hier steht alles zu diesem blöden WhatsApp Update: https://www.netzwelt.de/news/221691-whatsapp-erhaelt-neues-design-so-sieht-250424.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoretoXD
Fragesteller

Ich nutze eben IOS bzw iPhone

Ist leider so, wegen Update. Ich sag immer, WhatsApp hat jetzt die Android Version gebucht.. Mal schauen ob WA immer noch so stabil läuft (no front)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit mehreren Jahren alle möglichen Apple Geräte
DoretoXD
Fragesteller

Ok, alles klar

Bei mir ist das auch plötzlich so gewesen