Neues iPhone verlangt einen Code. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein kann?

4 Antworten

Dann geh am besten dort hin wo du es dir gekauft hast.. mir kommt das etwas spanisch vor ;-)

Du sollst wahrscheinlich dein Fingerabdruck anlernen u d zusätzlich fragt er dich nach ein Passwort was du dann da einstellst, wenn z.B. Touch ID nicht mehr du funktioniert.

Hast du mal Standardcodes,wie 0000 oder 1111 versucht? Vielleicht ist eine Sicherheitsoption voraktiviert und du kannst sie später abschalten oder einen persönlichen Code eingeben...

War die verpackung schon geöffnet also die originale apple folie noch dran oder war die weg

freerider2100
Fragesteller

Neu vom Apple-Store

XXXNameXXX  28.10.2015, 23:20

Dann schalte das iphone aus öffne itunes am pc halte den home button vom iphone gedrückt und stecke gleichzeitig das ladekabel ins iphone und halte den home button sollange gedrückt bis das itunes logo kommt damit sollte dann auch am pc eine meldung wo drin steht (es wurde ein iphone im wartungszustand erkannt) da kluckst du dann auf wiederherstellen das dauert ca.10-20 minuten und dannach sollte es wieder gehen