Neues Hobby, das ich alleine ausüben kann?

9 Antworten

Kaufe dir eine Staffelei und fang an, zu malen

Kaufe dir Puzzel mit über 1000 Teilen und fange an, zu puzzeln

  • Schwimmen
  • Joggen
  • Walken
  • Radsport
  • Wandern
  • Modellbau
  • Briefmarken Sammeln
  • Münzen sammeln
  • Skaten
  • Yoga
  • Meditation
  • Fitness-Training

Malen - gibt sehr schöne Tutorials für Einsteiger (zB Acryl oder Aquarell). Da kann man sich Stunden mit beschäftigen und hat seine Ruhe.

Zocken, Basteln, Malen/Zeichnen, programmieren, Fremdsprache lernen, Biken/Laufen im Wald, Pflanzen/Garten, vielleicht auch was handwerkliches wie Modelle bauen....

Fifa spielen. So machst du Nerventraining und Körpertraining wenn du dein Controller durchs Zimmer wirfst und es macht irgendwie auch spaß