Neues handy, whatsapp chats, fotos, kontakte zurück?
Hey,also mein handy ist im september einfach ausgegangen(ohne dass ich was gemacht habe) und danach nicht mehr angegangen. Keine Ahnung warum, hatte schon länger den Verdacht, dass es einen virus hätte und vllt deswegen?
Jedenfalls hab ich jetzt schon länger ein neues handy mit der gleichen speicherkarte drin. Und meine Fotos, Whatsapp chats und kontakte waren alle weg. Ich dachte das kann man nicht mehr ändern aber vllt doch🙏?
Ich bekomm halt auf snapchat zum beispiel auch öfter Leute vorgeschlagen, die davor mein kontakt waren und die ich nicht alle geaddet habe auch genau so wie ich sie eingespeichert habe.
Ich bekomm auch die vorgeschlagen,denen ich auf instagram, tiktok (in mein instagram kommt ich übrigens nicht mehr rein und bei tiktok hatte ich kurz davor meinen account gelöscht ) und co nicht gefolgt bin, also müssen die Informationen doch irgendwo gespeichert sein.
PS: Falls das wichtig ist: hab jz ein google pixel 6a und davor ein samsung galaxy 7
Hab jetzt natürlich wieder mehrere kontakte auf whatsapp, aber die natürlich nicht die ich nicht mehr sehe. Und ich hätte die halt echt gern wieder. Genauso wie meine Fotos und die chats
Hoffe es gibt da eine Möglichkeit:)
1 Antwort
Hey 👋
Also, um Chats, Kontakte und co. Auf WhatsApp wiederherstellen zu können, benötigst du ein Backup vom Account, bzw. Solltest mal ein Backup erstellt haben, je nach Einstellung erstellt werden automatisch Backups erstellt.
Und die anderen Fragen verstehe ich nicht ganz, also wenn du dein TokTok Account löscht, hast du ab den Zeitpunkt 30Tage Zeit dein Account wiederherzustellen. Deine Anmeldedaten sind entweder auf deinem Google-Konto Gespeichert oder irgendwo wo du es selbst eingespeichert hast
Ah danke
Und das mit tiktok löschen war Absicht (und paar wochen vor das mit meinem handy):)