Neues Handy unter 500€?

4 Antworten

Galaxy A54

Bald das S23 FE

S22

Pixel 7

Motorola Edge 40 Neo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Du könntest mal bei back market vorbei schauen und einfach ein bisschen stöbern ob du da ein Handy findest welches deinen Anforderungen entspricht. Dort sind die halt meist deutlich günstiger als bei funktionieren aber top. Habe dort schon zwei Handys, Kopfhörer und einen Apple Pencil bestellt und bisher keine Probleme gehabt.
Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy S21 FE oder Samsung Galaxy A54

Maarc88
Fragesteller

21 FE hat glaub eine sehr schwache Akkulaufzeit. Es sollte im besten Fall über 4500 mah sein. Gerne würde ich auch mal etwas anderes als Samsung probieren.

muckel3302  23.10.2023, 14:36
@Maarc88

Google Pixel 7 würde mir noch einfallen oder das Honor 90, letzteres gibt es bei Saturn derzeit im Bundle mit Tablet günstig.

Ich suche jetzt nicht nach den Anforderungen:

Samsung A54 5G könntest du mal schauen. Ist recht solide.