Neues Auto Opel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haben Opel Corsa überhaupt eine Rückfahrkamera verbaut oder sowieso nicht? Weil wo würde Opel die Kamera platzieren?

Wenn der Ureigentümer des Fahrzeuges das so bestellt hat ja.

Da wo andere Hersteller ihre auch platzieren.

Das dürfte doch das aktuelle Modell sein. Geh doch einfach mal die Opelwebseite und konfigurier Dir deinen Traum Opel. Dann siehst Du auch wie der aussieht und wie das Cockpit/ Innenraum gemacht ist. Mit der Konfig gehst Du zu deinem Händler und der schaut, was im Pool ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung