Neues Auto im Dezember anmelden oder 4 Wochen bis Januar warten?

6 Antworten

Knifflig.

Ich würde eher nicht mehr als 100 Euro investieren, um die EZ ins neue Jahr zu verschieben. Wenn du den Ersatz darunter bekommst - mach es.

Wenn doch, dann könnte es sich lohnen. Kommt natürlich auf den Einzelfall an. Je hochwertiger das Fahrzeug, desto eher würde ich es machen.

obwohl es eine Augenwischerei ist, sieht es optisch beim Verkauf besser aus, ich würde es machen (eigentlich habe ich es vor einigen Jahren schon gemacht, es hat beim Verkauf gut funktioniert)

Ob da 12/17 oder 01/18 steht, ist vollkommen egal, sofern sich das Modell nicht ändert.

Zulassen wenn er da ist.

Ist es genannter Ford Fiesta???? Hol ihn ab sobald er da ist....

Badomiab
Fragesteller

Genua der ist es. ;)