Neuer Pulli stinkt, obwohl er gewaschen ist.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

innerhalb von 14 Tagen kannst du ihn gewöhnlich zurückgeben. Die sollen einfach mal selbst dran riechen, was die dir da verkauft haben ;) welcher Laden war es denn?

diemeggie
Fragesteller

das war ein sportladen.

Mangoeistee  25.08.2010, 23:26
@diemeggie

kannst ja mal schaun ob die andern Pullis dieser Art auch so stinken, wenn ja, dann lass dir einen Gutschein holen und hol dir dafür was andres, oder vllt bekommst du sogar dein Geld zurück. (bei Waren, die nicht mehr im Originalzustand sind bekommen man meiner Erfahrung nach immer nur einen Gutschein)

diemeggie
Fragesteller
@Mangoeistee

das werde ich dann wohl auch machen. mit diesem stinkenden pulli kann ich ja nicht herumlaufen ^^

Mangoeistee  25.08.2010, 23:40
@diemeggie

neeee... auf keinen Fall. Und es hätte jetzt auch keinen Sinn ihn weitere 20 Mal zu waschen, dann isses am Ende noch kaputt und die nehmen ihn nicht mehr zurück.

wenn Du den Kassenbon hast, kannst Du den Pulli wieder zurückgeben. der muss zurückgenommen werden, Du hast ihn ja gewaschen , in der Hoffnung, dass der Gestank rausgeht.

huegelchen  25.08.2010, 23:51

In diesem Fall geht es sogar ohne Kassenbon, denn es ist ein Mangel

Bring ihn zurück. Normalerweise solltest Du keine Probleme bekommen. Bei einer Bekannten hat es mit Handtüchern, die sie bei Tchibo gekauft hat und auch nach der Wäsche gerochen haben, auch geklappt.

muss ja nichsagen das du ihn schon mal gewaschen hast xD aber bei mir is des auch manchmal so das die pullis nach der wäsche bisschen stinkt is manchmal halt so Xd aber beim nächsten mal waschen is des normal raus xD