Neuer Monitor Ja Nein?

2 Antworten

Ich weiß das mir viele FPs bei wenig Herz nichts bringen und umgekehrt

Natürlich bringt das etwas. Höhere FPS bedeuten ein deutlich flüssigeres Bild. Hast du jetzt noch einen Monitor mit 144hz, ist die Kombination perfekt.

Meine Frage jetzt also würde ich was merken? Würde es Sinn machen oder wäre es rausgeschmissenes Geld. Will mir dem nächst auch CoD herunterladen.

Definitiv. Besorge dir einen Monitor mit 144hz (mehr ist nicht nötig). Du wirst den Unterschied sofort sehen und danach nie wieder auf 60hz zurück, garantiert.

Wäre kein schlechtes upgrade,

die 144fps wirst du definitiv spüren, aber CoD ist anspruchsvoller. Ich weiß nicht ob du da ebenfalls 144 fps mit deiner igpu (deinem Grafikchip) erreichen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby