Neuer Lehrer, ist total komisch zu mir, was hat er?

8 Antworten

Hallo.

Er hat sich wohl in dich verschossen, weis aber das er das nicht darf.
Mach ihn nicht darauf noch an, dann sein, das er sich versetzen lässt.

Eine Beziehung währe für ihn das Ende.

Oder versetzt wird.

Mit Gruß

Referendare sind jung. Vielleicht hat er sich einfach ein wenig in dich verkuckt, oder er findet dich einfach so sympathisch. Ist doch eigentlich ein schönes Gefühl

Vielleicht ist er in dich verliebt .

TonToenchen117
Fragesteller

oh Gott ich hoffe nicht. Ich hab erstens nen Freund und zweitens ist das doch verboten dachte ich.

MichaL81Do  22.09.2017, 14:45

Den Gedanken hatte ich auch. Du hast nen Verehrer 😁👍🏻

TonToenchen117
Fragesteller
@MichaL81Do

Dann ist Englisch ab jetzt mein Hassfach :( haha, er hat irgendwie was leicht perverses an sich. Da fühl ich mich voll komisch.

Er hat definitiv nichts gegen dich, ich würde eher sagen, dass er sich verguckt hat. Wenn er dich immer so anstarrt sag ihm einfach mal, dass es dich nervt. Falls du dich das nicht traust, ignorier ihn einfach.

Eins kann ich dir sagen, egal welche Hoffnungen er hat, es wird nie Ralität, da ein Lehrer keine Beziehung mit einem seiner Schüler haben darf.

TonToenchen117
Fragesteller

Ja, ich hoffe der malt sich da nichts aus. Ich will echt nichts von ihm und das waren auch nicht meine Absichten.