Neue UFO Sichtungen?

8 Antworten

Kommt ganz drauf an, was du als "Neuere Sichtungen" bezeichnest...

Auf solche Fragen gibt's gewöhnlich etliche, die sich drüber lustig machen, aber keinerlei ernsthafte Recherche hierzu betrieben haben...

Zwar hat die ständige Verfügbarkeit von Handys mit Kameras dazu geführt, dass mehr Aufnahmen veröffentlicht werden, jedoch wird hier mit entsprechender Software vieles bearbeitet und so braucht man sich nicht zu wundern, dass etliche Fake-Nachrichten kursieren...

Heute etwas schwieriger, da es viel zu einfach ist sowas zu faken. Wenn die Qualität (von der du sprichst) zu gut ist, dann nimmt es keiner mehr ernst.

Schau dir mal den Channel secureteam10 auf Youtube an. Sehr investigativ und nicht so "verschwörerisch". https://www.youtube.com/user/secureteam10

Naja es soll ja diese Nasa Aufnahmen geben, aber iwie finde ich da nix. Ich hab mal ein Video gesehen wie ein Ufo die Erdatmosphäre verlässt und dabei die Wolken "verzwirbelt" aufgenommen scheinbar von der ISS oder so aufjedenfall aus dem Weltall aus. Aber ich finde es nicht wieder :/

Guck mal auf YouTube „Secureteam10“ , ist ein ganz nicer yt Kanal der viel über Ufos und Aliens und so berichtet