Warum verstecken die Regierungen die UFO Sichtungen obwohl man weis das sie längst da sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da gibt es nichts zu verstecken!

Ich bin zwar der Überzeugung das es intelligentes Leben zuhauf im Universum gibt, aber es gibt nicht den geringsten technischen Ansatz die immensen Distanzen im All zu überwinden.

Höchstens ein (zeitlich verzögerter Kontakt) zu anderen Welten via Funksystemen oder Laserblitzen halte ich für möglich, aber schon zum nächsten Sonnensystem müssten wir 8-10 Jahre auf eine Antwort warten.......

BTW: ich lese seit >45 Jahren Perry Rhodan

GhostAngry
Fragesteller

Danke um den Bericht. Ich Beziehe mich auf die Berichte aus den Dokumentarfilm und sogar Obama hatte die Einsicht in die Unterlagen. Es muss tatsächlich etwas außerirdisches geben was die Piloten da gefilmt haben auf dem Radar. Den es hätte ja keinen Sinn lügen unter Top Secret zu halten. Man hat auf der ganzer Welt Ufos gesehen,das kann doch nicht nur billiges Aluminium seien. Ich bin mir 100%ig sicher das es da draussen was gibt wo wir auf der Erde nur träumen können von der Technologie. Viele behaupten das die Pharaonen außerirdische waren . Man hat beim Tutchanam ein Messer gefunden was nicht aus Irdischem Material handelt,es hat ein außerirdisches Material. Ich glaube wir sind schon lange im Visier der außerirdischen geraten,nur viele wollen es nicht wahr haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis das erstes Raumschiff auf die Erde landet,aber ob sie mit guten Absichten kommen,ist was anderes. Lg

Ursusmaritimus  19.11.2022, 19:33
@GhostAngry

Man hat beim Tutchanam ein Messer gefunden was nicht aus Irdischem Material handelt,es hat ein außerirdisches Material.

Das ist das Paradebeispiel wie solche Stories entstehen........das Messer wurde aus einem Eisenmeteroiten hergestellt und damit ist es aus "außerirdischem" Material! Damals gab es noch keine Eisenverhüttung.

mightydubman  25.03.2023, 21:29

Den technischen Ansatz hatte bereits die Vril-Bewegung.

"obwohl man weiß..."? Woher man dieses Wissen nimmt, ist mir nicht ganz ersichtlich. Was wir wissen, ist, dass die Entfernungen zu anderen Planeten, die u.U. Leben beherbergen könnten, immens sind und selbst Antriebe, die ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen könnten, zu langsam wären. Es ist wahrscheinlich, dass es im Universum irgendwo noch intelligentes Leben irgendeiner Form geben könnte, allerdings gibt es auch so etwas wie Lebenszyklen, wie die Evolution, die vergleichbar oder weiter sein müssten als unsere Entwicklung, um solche Reisen zu unternehmen. Das Zeitfenster, aus astronomischer Dimension betrachtet, in dem unterschiedliche Kulturen ähnlicher Entwicklungsstufe zeitgleich bestehen, ist immens klein, und die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann auch noch aufeinandertreffen, verschwindend gering.

Wenn sie das tun, dann deshalb, weil es nicht ihre UFOs mit ihrer sondern eigener Agenda, und obendrein Menschen drin, sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, es könnte schon Leben außer uns im Unsiversum geben. Aber ich bezweifle doch stark, dass wir damit bereits Kontakt hatten.

Und ehrlich gesagt bin ich mir auch nicht so sicher, ob das eine gute Idee wäre...