Neue Türen?

KleineLea1  21.05.2023, 10:24

Rauchen die im Flur? Wohnst du im Flur?

Mareike26831
Fragesteller

Nein. Aber die rauchen in denen ihr Apartment und machen kein Fenster auf, und somit kommt der ganze Gestank von denen in den Flur und zieht in mein Apartment rein.

2 Antworten

Flur ist Sisyphosaufgabe... Kann man machen, bringt aber nicht wirklich was...

Kommunikation von vorneherein ausschließen ist IMHO nur ne gute Lösung...

Bleibt also nur deine Wohnung...

...find raus wo genau der Rauch - wirklich - zu dir rein kommt (oder ob das nur dein Feindbild ist...)

...und Dichte das ab...

  • Lappen unten/innen vor die Tür legen
  • Lüftungsgitter zustellen oder zukleben
  • Selber lüften
  • Innentüren schließen

...das findest du schon raus wenn du an die Lösung und nicht an die Schuldzuweisung denkst...

Das sind Türen, da kannst du nichts machen als sie immer wieder zu öffnen. Eine Manipulation oder das außer Kraft setzen der Brandschutztüren ist strafbar.