Neue Spülmaschine trocknet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Baggalix

Wenn das Geschirr warm war gilt Untenstehendes:

Die Maschine kann nur trocknen wenn das Wasser vom Geschirr gut ablaufen kann. Entweder es wird noch ein Klarspüler gebraucht oder ein 3in1 Tab oder so ähnlich

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  06.07.2016, 19:23

Danke für den Stern

Unwahrscheinlich. Ruf den Service an, du solltest ja noch Garantie haben.

Moin,

Also die Maschine ist neu und wurde höchstens nur 6 mal benutzt, wenn überhaupt. ... Alles echt komisch. Klarspüler ist voll. Ablaufen kann das Wasser auch ... hmm:/

Das Geschirr selber ist, wenn ich die Maschine auf mache, heiß bis warm. Das Wasser selbst ist auch nur Tropfenförmig, also läuft nicht runter oder so.