Neue Schule, neue Freunde finden. Wie war das bei Euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist immer ( Du selbst bleiben und für keinen dich verstellen )

Ich habe in meiner gesamten Schulzeit keinen (Wahren) Freund gefunden aber Freunde dort schon viele.

Am besten die ersten Tage ruhiger bleiben und zurückhaltend sein, die anderen werden es verstehen und akzeptieren weil sie wissen das du NEU bist auf der Schule. Alles andere ergibt sich von alleine irgend wann ..

Denk dir einfach (es sind auch alles nur Menschen so wie du und ich)

Hi💜

Ich war offen und höflich zu jedem,[habe mich also angepasst] Habe keinen Stress gemacht und zack sprachen mich ein paar Mädchen an und dann hatte ich Freunde.

Lg Rin, ist bei jedem natürlich anders.