Neue Konflikte?

Liebello  31.01.2023, 23:39

welchen Konflikt meinst du?

Lans890n
Fragesteller

Den Konflikt zwischen russland und den USA Fur das Thema Russland Grosmacht oder Weltmächte

2 Antworten

Putin möchte, dass man ihn weltweit ernst nimmt, anerkennt und respektiert als ebenbürtig mit den USA oder China. Da das auf dem normalen politischen und wirtschaftlichen Weg nicht funktioniert hat, führt er sich jetzt auf wie ein trotziges Kleinkind, das seinen Willen mit Gewalt durchsetzen will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Die Hauptursache der Konflikte liegt aus meiner Sicht an den kriegstreibenden Politikern bzw. Staatsoberhäuptern. Kein normaler Bürger möchte Kriege.

Gruß NicoFFFan