Neue eingerollte eingeschweißte Matratze 3 Monate so aufbewahren. Geht Matratzenkern dadurch defekt?

2 Antworten

Hallo, die gerollte Matratze ist vakuumiert und kann einige Monate gerollt gelagert werden. Allerdings benötigt die Matratze nach dem Öffnen bis zu 3 Wochen bei Raumtemperatur bis das angegebene Maß wieder erreicht ist.

LG Uwe J. Holler, NRW-Schaumstoffe

Nein, geht er sicher nicht. Was glaubst du, wie lange die schon in irgendwelchen Lagern herumgelegen hat bevor du sie gekauft hast?