Kann ich einen Laptop diagonal lagern?

2 Antworten

Solang er nicht im Betrieb so gelagert wird ist das egal. Wenn er nicht läuft kann da nichts passieren.

Wenn Du das Ding nicht mit dem Hammer in den Tresor reinprügelst, macht die schräge Lagerung dem Gerät nichts aus.

Ist ja schließlich keine Säurebatterie drin wie bei einem Automobil.

Polizistensohn4
Fragesteller

Ich habe bei der Lagerung auch hauptsächlich an die HDD und nicht an den Akku gedacht, da diese ja Lager hat, welche bei Betrieb in Schräglage nicht mehr hundertprozentig funktionieren. Ich weiß halt nicht wie dies bei bloßer Lagerung aussieht.