Neue Brille mit alten Gläsern?

5 Antworten

Das geht natürlich. Voraussetzung ist aber natürlich, dass das neue Brillengestell so beschaffen ist, dass die Gläser auch reinpassen.

Ja, es geht dann, wenn das neue Gestell etwas kleiner ist.

Im Prinzip ist so etwas machbar, wenn die Form und die Dicke der Gläser für das neue Gestell passen. Ob es sich lohnt, ist eine Frage, die du mit dem Optiker klären müsstest.

Das kommt darauf an, ob sie reinpassen. So pauschal kann man das nicht sagen.

Frag mal bei Fielmann nach. Dort war ich mit dem Service sehr zufrieden.