Neue Beziehung, Freunde vernachlässigen?

3 Antworten

Hallo

Weil sie dann die meiste Zeit in diesen geliebten Menschen investieren möchten bzw. die Finger nicht von ihm/ihr lassen können. Das ist total normal. Das legt sich normalerweise innerhalb von ein paar Monaten.

liebe Grüsse,

Anna

Da es etwas neues ist und diejenigen dann oft nur noch Augen für den Partner haben. Verliebt sein halt;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Cherrybl0ss0m0
Fragesteller

Wann stellt sich das ungefähr zeitlich wieder ein?

soeinmisthier  29.12.2022, 07:46
@Cherrybl0ss0m0

Ich denke, dass ist bei jedem unterschiedlich... Manchmal sehen diejenigen dann nur noch die Beziehung und alles andere ist egal oder es legt sich wieder. Vielleicht 1-2 Monate ca.

ZoeyPauk  29.12.2022, 08:03
@Cherrybl0ss0m0

Bei meiner Schwester hat es damals über ein Jahr gebraucht. Gibt aber auch Paare bei denen ist vorher schon Schluss

Weil sie eine Beziehung haben. Das ist ganz normal.