Neue Apple Watch 9 holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Wenn die alte Uhr noch funktioniert, brauchst du keine neue. Die Produktion von elektronischen Geräten verschlingt unzählige Ressourcen (Edelmetalle, seltene Erden, usw.) und es entstehen Abfallprodukte (Abgase wie CO2, Verpackungsmüll, verunreinigtes Wasser, ....). Das ist nicht gut für die Umwelt.

FragenausGehirn  30.09.2023, 09:59

Ihr mit eurer Umwelt… wenn es danach gehen sollte, sollte man garnichts mehr machen.

saygoodnight  30.09.2023, 11:19
@FragenausGehirn

Du übertreibst gewaltig. Es geht um bewussten Konsum, was dem Planeten UND deinem Geldbeutel zugute kommt. Denk mal nach, es ist auch deine Umwelt!

FragenausGehirn  30.09.2023, 12:05
@saygoodnight

Mein Geldbeutel geht dich überhaupt nichts an, aber bei einem langweiligen Lifestyle ist das normal, dass man diese Gedanken hat.
Meine Verantwortung für die Umwelt geht dich nichts an, also lass jeden leben, und kaufen, worauf er Lust hat.

saygoodnight  30.09.2023, 12:35
@FragenausGehirn

Tja, das sagt vor allem etwas über dich aus: Null Verantwortungsbewusstsein, 100% Egoismus. Ciao!

Ja

Die letzte Entscheidung musst du treffen. wenn du wechseln solltest, darfst du kein Weltensprung erwarten. Du hast ein paar neue Features im Vergleich zur 7. Apple Watch. Der Akku hält länger, und lädt auch schneller (ab der Watch 8), was ja bei den vorherigen Modellen, ein Problem war. Ich persönlich finde das Design gar nicht schlecht, sondern halt klassisch, wie man’s kennt. Die Uhr ist eine super Ergänzung, wenn man ein iPhone hat. Wenn man das Smartphone noch mal zu Hause lassen möchte, sollte man sich die Cellular Variante besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Technikfreak
Nein

Habe noch eine Series 4 von Dezember 2018. Läuft noch. Persönlich würde ich nicht mal ein Upgrade auf die Series 9 machen, sondern eher auf die Series 8.

Nein

Das ist nur meine persönliche Meinung, aber solange sich die Optik der Apple Watch nicht endlich signifikant ändert bleibe ich meiner alten