Neubau mit Mängeln?

2 Antworten

Deine Schäden sind nicht normal, kommen aber bei einem Neubau durchaus mal vor. Das sollte jedoch schnell und problemlos zu beheben sein.

Die Parkplätze sind vermutlich auf einen Standartparkplatz in Deutschland angepasst. Das dieser für moderne Autos zu klein ist, ist schon länger bekannt, juckt aber keinen

1 und 2 kann mal vorkommen, kann aber beseitigt werden. 3 ist vermutlich Versicherungssache und 4 ist ggf. Planungsfehler.