Neu gekauft lipliner schimmlig?

4 Antworten

Passiert. Das ist bei einem neuen Produkt ganz normal :) einfach wegwischen

Es ist kein Schimmel. Das ist ähnlich wie bei Schokolade, die bekommt bei Temperaturwechsel auch einen weißen Belag. Spitze den Stift einmal an, dann ist alles wieder gut.

Es ist nichts schlimmes. Selbst diese Produkte „schwitzen“ etwas, daher die weiße Ablagerung. Komplett unbedenklich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal anspitzen, dann sollte alles okay sein. Vielleicht ist es auch einfach nur eingetrocknet(???). Aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es kein Schimmel ist.