NEU Galaxy Watch Ziffernblatt Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Watchfaces musst du irgendwo doppelt tippen und bei anderen geht es über die Anpassen Option. Drücke länger auf das Watchface, sodass du es ändern kannst. Jetzt sollte unten die Option Anpassen auftauchen.

Bei anderen Watchfaces sind es zwei unterschiedliche Watchfaces. Du musst also im Galaxy Store die schwarze Version installieren.

Am besten schaust du in die Beschreibung vom Watchface.

Enrico2019
Fragesteller

Vielen Dank aber der Fehler lag in den Einstellungen. Negative Farben waren eingestellt. Sagt alles im Nachhinein

In der App neben der Vorschau irgendwo kann man verschiedene Ziffernblätter (Watchfaces) einstellen, ev ist da das schwarze dabei.

Hey, ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber ist die Uhr zu empfehlen? Wäre lieb, wenn du mir eine kurze Begründung mitgeben könntest. Weil ich überlege mir, wenn sie morgen am Black Friday billiger ist zu besorgen.

Grüße😁