Kann man die samsung galaxy watch beim duchschen anlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfest ist die Smartwatch nicht. Sie ist lediglich vor dem Eindringen von Wasser geschützt.

Da die Galaxy Watch für Schwimmen, also der Nutzung in Chlor- und Salzwasser ausgelegt ist, sollte sie auch das Shampoo aushalten. Klares Wasser stellt gar keine Probleme dar.

Hier gibt es alles Wichtige über die Galaxy Watch und Wasser.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/ist-meine-samsung-smartwatch-wasserdicht/

Tragen Sie Ihre Galaxy Watch im Regen oder bei rauen Wetterbedingungen. Ihre 5 ATM* Wasserresistenz und starke Strapazierfähigkeit ermöglichen Ihnen nicht nur, sich mehr draußen aufzuhalten, sondern auch bei extremen Bedingungen durchzuhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du beim duschen wissen willst wie spät es ist ja 😃 ist ja Wasserfest

wenn sie wasserdicht ist ja ansonsten würde ich dir raten sie abzuziehen