Netzteil VGA1 oder VGA2 verwenden?

sgt119  02.06.2021, 11:47

Welches Netzteil hast du denn?

LeonF18
Fragesteller

Ich habe das PurePower11 600W

2 Antworten

Normalerweise sollte nur einer der NT-Stecker auf den Anschuß des MBs passen - und derjenige, welcher paßt (sprich: sich ohne Gewalt einstecken läßt) ist dann auch der Richtige.

Im Zweifelsfall würde ich mir aber auf jeden Fall noch mal das MB-Manual anschauen.

LeonF18
Fragesteller

Achso vielen Dank!

LeonF18
Fragesteller

Habe grade nochmal probiert und es passen alle 4 Stecker in die Grafikkarte. Jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll

VGA2 musst du verwenden, ansonsten hängt nämlich alles an einer 12V Rail

Dass der 6+2 Pin dann frei rumhängt ist nicht schlimm