Netzpullover-Ärmel Kürzen. Wie?

2 Antworten

Am Armausschnitt sieht es so aus als ob der Ärmel angenäht ist.

Dort abtrennen und den Ärmel um 10 cm kürzer wieder annähen.

Wenn du Glück hast brauchst du es nur aufribbeln und 10 cm tiefer Maschen wieder aufnehmen und einen Abschluss stricken und den Ärmel wieder einnähen.

isnichwichtig69
Fragesteller

Ist eine sehr gute Idee, weiß nur nicht genau wie ich das machen soll weil ich eigentlich noch nie genäht habe xD

Würde es mit einfachen umschlagen versuchen und dann den Saum vernähen, gibt dann so einen Doppeleffekt, sieht bestimmt gut aus

isnichwichtig69
Fragesteller

Hatte ich auch schon geschaut, sieht aber leider nicht so schön aus :(