Netflix wie am besten bezahlen?

2 Antworten

Gutscheinkarten aus dem Kiosk oder Tankstelle. Besser als mit Kreditkarte. Und viel besser als Disney Plus...denn bei Netflix kann man sein Abo mit diesen Karten immer wieder aufladen

tracky007
Fragesteller

Ja, habe mit einer Geschenkkarte bezahlt. Nur verlangt Netflix plötzlich eine weitere Abbuchungsmethode im Falle dass der Gutscheinwert verbraucht wird.

Entweder Kreditkarte, Lastschrift, zur Handyrechnung hinzufugen 🤔, Paypal.

ps:Ich konnte die Auswahl vorerst überspringen. Mal sehen wann ich wieder gefragt werde....

Danke jedenfalls 👍

SimonBlack  25.02.2024, 20:44
@tracky007

Ich habe auch keine andere Option gemacht. Nur Geschenkkarten. So hat man selbst die Kontrolle und steht dann nicht auf einmal mit Minus auf dem Konto da

tracky007
Fragesteller

Danke, hab mit Geschenkkarte bezahlt.

Weitere Details stehen weiter unten. 👍

Per Paypal.