Netflix schwarz bildschirm?

1 Antwort

Hi, das liegt an Netflix selbst. Das lässt sich auch nicht abschalten, da Netflix nicht möchte das Filme und Serien auf diese Weise illegal aufgenommen werden. Du musst es über einen Chromecast oder FireTv Stick streamen. Über das Handy den Bildschirm Spiegeln geht übrigens auch nicht...

Dorv827
Fragesteller

Ist das jetzt illegal wenn ich das so gucke weil ich ja eigentlich nix aufnehme sondern es nur gucke

Lukas6459  12.01.2023, 16:17
@Dorv827

Nein das ist nicht illegal, aber Netflix selbst weiß natürlich nicht was genau du gerade machst, deswegen wurde es so einprogrammiert, dass der Bildschirm schwarz wird, wenn ein externes Gerät angeschlossen ist.