WII Schwarz-Weiß und kein ton!

3 Antworten

Benutzt Du das RGB Kabel, also den "Scart-Stecker" mit den Rot/Weiss/Gelb Cinch steckern?

Könnte es sein das Du den TV auf die falsche TV Norm eingestellt hast? Also Secam oder NTSC statt PAL?

Ich vermute ein Kontakt Problem des Steckers oder die Pinn Belegung passt nicht zueinander. Frag mal im Fachgeschäft nach wo du den Fernseher gekauft hast.

Ist die Büchse am TV defekt. Teste doch ein anderes Gerät an der gleichen Büchse.

Und hast du auch alles fest angesteckt??